#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und erbrechen

    hallo doc,

    ich nehme immer gegen 19 uhr die pille...nun hatte ich vorhin VOR der einnahme der pill übelkeit und erbrechen...Danach habe ich ganz normal die pille eingenommen...wenn in den nächsten 3-4 stunden nichts weiter passiert, müsste der schutz doch gegeben sein ?!?!?!

    liebe grüße
    toca


  • Re: pille und erbrechen


    Hallo,

    vor der Pilleneinnahme macht Durchfall und Erbrechen nichts, und wenn die Pille 4 Stunden ohne weiteren "Vorfall" drin bleibt, ist der Schutz weiterhin gewährleistet.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille und erbrechen


      Genauso ist es.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X