#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spigelon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spigelon

    Hallo Hr. Dr. Scheufele,

    ich habe alle 4 wochen wenn meine periode kommt heftige kopfschmerzen, ich glaube schon migräne, was kann ich dagegen tun? ich nehme die valette als pille ein

    dann wollte ich noch wissen ich hab mir spigelon verschreiben lassen von der firma heel gegen meine kopfschmerzen , ob da meine pille noch wirkt bin gerade in der 7-tage pause ?



    dankeschön

    sie77


  • Re: Spigelon


    Hallo,

    das mit den Kopfschmerzen hatte ich auch - seit ich nicht mehr hormonell verhüte, hat sich das sehr gebessert. Ab und an tauchen die Kopfschmerzen nochmal auf, aber viel, viel seltener.
    Vielleicht wäre das eine Variante für Dich? Zumindest besser, als Medikamente schlucken.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Spigelon


      Hallo sie77,

      eine Moeglichkeit waere die Anwendung der Pille im Langzeitzyklus um somit zumindest die Haeufigkeit der Migraeneanfaelle zu reduzieren.
      Das genannte Praeparat beeintraechtigt die Pillenwirkung nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X