#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Magen-Darm-Infekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Magen-Darm-Infekt

    Hallo Doc!

    Ich hatte in der letzten Woche der Pilleneinnahme, genauer gesagt die letzten 2-3 Pillen, einen Magen-Darm-Infekt. Ich habe die Pille nicht erbrochen, hatte aber Probleme mit Durchfall...

    Habe die letzten Pillen einfach normal eingenommen und die 7-tägige Einnahmepause ganz normal gemacht, da ich meinen Körper nicht durcheinander bringen wollte...

    Ab wann bin ich denn wieder geschützt? Habe das neue Blister ganz normal angefangen...

    Vielen Dank für eine kurze Info!


  • Re: Pille und Magen-Darm-Infekt


    Hallo,

    wenn kein Durchfall/Erbrechen innerhalb von 4 Std. nach Pilleneinnahme aufgetreten ist, kann man von erhaltenem Schutz ausgehen. Anderenfalls muessten nach dem Vorfall zunaechst 7 Pillen in Folge eingenommen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X