#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring, seltsame Blutung, bitte helfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring, seltsame Blutung, bitte helfen

    Hallo, ich hab ein Problem. Und zwar benutze ich den Nuvaring jetzt den 4. oder 5. Monat und bin eigentlich immer gut klar gekommen. Die Blutung hat sich zwar jeweils um einen Tag nach hinten verschoben (erst Sonntag, inzwischen Mittwoch, wenn ich schon einen neuen Ring einlege), aber noch nichts bedenkliches, denke ich.

    Dieses Mal hab ich am Mittwoch morgen, als ich abends eben den neuen Ring einlegen musste, eine Blutung bekommen, jedoch nur sehr leicht und die blieb auch nur bis Donnerstag. Kann schonmal vorkommen, das weiß ich. Aber am Sonntag darauf und heute(Montag), hab ich doch wieder bräunlichen Schleim, wie wenn die Blutung nochmal anfangen würde.

    Was kann das sein ? Ist das eine normale Zwischenblutung ? Noch die Entzugsblutung ?
    Ist schon sehr komisch, dass ich Freitag und Samstag garkeinen braunen Ausfluss hatte, jetzt aber doch wieder sehr leicht.


  • Re: Nuvaring, seltsame Blutung, bitte helfen


    Hallo,

    solche Blutungsvarianten koennen verschiedenste Ursachen haben, beeintraechtigen die Ringwirkung aber nicht und sind kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring, seltsame Blutung, bitte helfen


      Danke für die Auskunft, ist zumindest schonmal beruhigend, dass es den Schutz nicht beeinträchtigt. Werde die nächste Blutung mal abwarten, ob diese wieder so seltsam ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X