#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo Doc,

    ich habe vor einer Woche nach der 7tägigen Pause einen neuen Blister der Leios angefangen. Ich hatte allerdings zwischendurhc mit Durchfall zu tun. Daher habe ich zusätzlich verhütet. Seit gestern habe ich keinen Durchfall mehr. Ist denn der Verhütungsschutz der Pille, wenn ich jetzt noch 6 Tage zusätzlich verhüte wieder da? Odre ist nun während des ganzen Blisters kein Schutz da?



    Vielen Dank und liebe Grüße
    Melanie


  • Re: Pille


    Hallo Melanie,

    die Wirkung der Pille wird durch Durchfall nur dann beeinträchtigt, wenn der Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme auftritt. Wird dann nicht rechtzeitig eine weitere Pille nachgenommen, wäre zusätzlich zu verhüten, bis 7 Pillen infolge korrekt eingenommen wurden.
    Es kommt also darauf an, wann Du den Durchfall hattest.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille


      Hallo,

      dem kann ich mich nur anschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X