#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille nicht richtig geschluckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille nicht richtig geschluckt

    hallo zusammen...

    habe vorhin meine pille genommen und danach irgendwie das gefühl dass ich sie nicht richtig geschluckt habe...irgendwie war das gefühl da sie würde im hals stecken...hab dann etwas getrunken und als es immer noch war etwas gegessen, damit es in den magen runter geht...

    das gefühl ist immer noch da...
    was würde eigentlich passieren, wenn die pille erst verzögert im magen landet...
    kann so der schutz beeinträchtigt werden?


  • Re: pille nicht richtig geschluckt


    Hallo,

    das Gefuehl taeuscht in einem solchen Fall. Die Wirkung der Pille ist gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X