#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kühlung Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kühlung Nuvaring

    Hallo,

    wenn ich meinen Nuvaring für eine Zeit ungekühlt lagere (also bei Zimmertemperatur), darf ich ihn dann auch mal wieder in den Kühlschrank legen und ihn wieder runterkühlen? Mir ist klar, dass durch die unterbrochene Kühlung der Ring dann nur noch 4 Monate ab Abgabe haltbar ist. Mir geht es darum, ob der Nuvaring durch die Temperatur-Schwankungen (von Zimmertemperatur auf Kühlschranktemperatur) seine Wirkung verlieren kann?

    Danke!


  • Re: Kühlung Nuvaring


    Hallo,

    die Wirkung bleibt dabei erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X