#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen - bruache dringend hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen - bruache dringend hilfe

    hallo,
    es geht um folgendes:

    ich habe meine Pille (ministon) in Woche 3 von freitag vergessen.
    Ich habe die packung zuende genommenund dann einfach mit der nächsten blisterpackung angefangen.
    Doch jetzt habe ich in der Woche 4 meine pille wieder am Donnerstag vergessen.
    Ich weiß nicht ob der Schutz jetzt nochn gewährleistet ist oder ob ich 7 tage einen zusätzlichen verhütungsschutz nehmen muss.

    in einem anderen forum wurde mir gesagt,dass ich jetzt keine pille mehr vergessen darf und das ich dann immernoch geschützt bin.die sprechstundenhilfe von meiner frauenärztin meinte jedoch,ich solle zusätzlich verhühten,welschne aussage ist jetzt richtig und welche flasch ?
    bitte um hilfe!

    Ich bedanke mich schon im vorraus.


  • Re: pille vergessen - bruache dringend hilfe


    Hallo,

    sicherheitshalber wuerde ich da zu einer zusaetzlichen Verhuetung fuer 7 Tage raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X