#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring wie tief?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring wie tief?

    Hallo!

    Ich verwende nun seit ein paar Wochen den Nuvaring und bin damit eigentlich sehr zufrieden.
    Ich habe nur das Problem, dass ich ihn nicht wirklich tief rein bekomme; also wenn ich kontrollieren möchte, ob er noch da ist, muss ich den Finger nur etwa einen halben Zentimeter in meine Vagina einführen und schon spüre ich den unteren Rand des Ringes.
    Ist das schlimm?

    Auch fällt es mir noch schwer, ganz auf den Ring zu vertrauen-aber er soll doch eine wirklich sichere Verhütungsmethode sein, oder?

    Im ersten Zyklus hatte ich jeden Tag Schmierblutungen; nun im zweiten Zyklus mit dem Ring sind sie verschwunden-aber er wirkt doch trotzdem, oder?


    Vielen Dank für Ihre Antwort!


  • Re: Nuvaring wie tief?


    Hallo,

    solange der Ring nicht herausschaut, ist der Schutz gegeben, die Sicherheit ist mit der der Pille vergleichbar.
    Blutungsprobleme treten meist nur innerhalb der ersten 3 Anwendungsmonate auf.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X