#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yasminelle Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yasminelle Nebenwirkungen

    Hallo,
    ich nehme jetzt seit 4 Monaten die Yasminelle. (3 Monate durchgenommen dann Pause und jetzt wieder die 3 Monate angefangen). In den ersten 3 Monaten hatte ich keine Probleme. Zur Zeit allerdings habe ich öfters Unterleibschmerzen in der Einnahmephase. Außerdem habe ich das Gefühl, das mein Körper(Bauch, Brüste) geschwollen sind. Dazu sind die Brüste sehr schmerzempfindlich. Auch habe ich mehr Cellulite bekommen. Kann das von der Pille kommen? Habe sonst nichts verändert, mache wie bisher viel Sport und habe meine Ernährung auch nicht verändert. Jetzt weiß ich nicht ob ich die Pille besser absetzen sollte?
    Mit freundlichen Grüßen
    Meike


  • Re: Yasminelle Nebenwirkungen


    Sicher kann das von der Pille kommen, oder auch von dem Langzeitzyklus.
    Zunächst kann man abwarten, ob sich das Problem bessert, wenn nicht, kannst du zu einer anderen Pille wechseln, sollten dich diese Nebenwirkungen sehr stören.

    Kommentar


    • Re: Yasminelle Nebenwirkungen


      Hallo,

      das sehe ich genauso.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Yasminelle Nebenwirkungen


        Danke für die schnellen Antworten.
        Ich habe das Problem jetzt seit ca 6 Wochen. Und die Unterleibschmerzen sind schon ziemlich stark. Durch die Schmerzen in der Brust und der Cellulite fühle ich mich auch nicht mehr so wohl.
        Weiß nicht was ich tun soll??!! Können die Beschwerden denn nur am Langzeitzyklus liegen? Hatte das vorher ja auch gemacht und die Beschwerden waren nicht da. Sie kamen jetzt ganz plötzlich.
        Vielleicht ist die Pille nicht für mich geeignet (kann das sein?)?
        Mit freundlichen Grüßen
        Meike

        Kommentar



        • Re: Yasminelle Nebenwirkungen


          Hallo,

          starke Schmerzen sind nicht allein auf die Pille zurueckzufuehren. Vor einem Wechsel waere da eine abklaerende Untersuchung ratsam.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X