#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, falsch reagiert...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, falsch reagiert...

    Hallo
    Ich hab in der 3. Woche die Pille vergessen. Hab sie dann nachgenommen, weil ich gar nicht bemerkt hab, dass es schon die 3. Woche war. Leider konnte ich auch nicht gleich ein neues Blister durchnehmen und keine Pause machen, weil ich kein Neues hatte. Hab also Pause normal gemacht. Nun meine Frage, ab wann bin ich wieder geschützt? Muss ich nur 7 Tage die Pille nehmen oder ist mein gesamter ''Zyklus'' jetzt ungeschützt?
    Danke für Antworten


  • Re: Pille vergessen, falsch reagiert...


    Generell gilt, egal wie schwer der Einnahmefehler war, nach 7 korrekt genommenen Pillen ist der Schutz wieder da!;-)

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen, falsch reagiert...


      Hallo,

      das kann ich bestaetigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X