#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Mens mit YAZ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Mens mit YAZ?

    Hallo!

    Ich bin im ersten YAZ Zyklus und morgen ist die Placebophase vorbei. Nur: wo bleibt die Mens?(|8)) Mit der Yasmin setzte die Regel auch immer sehr spät ein. (am 6. Pillenpausetag)
    Kann das sein, das mit der YAZ die Regel ganz ausbleibt?
    Ich hatte weder Durchfall, noch habe eine Pille vergessen. Der ss Billigtest war auch blütenweiss.

    Danke

    lg, Dani83


  • Re: Keine Mens mit YAZ?


    Hallo,

    es kann sein, dass die Blutung verspaetet einsetzt, evtl. sogar ganz ausbleibt. Das waere zunaechst abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Keine Mens mit YAZ?


      Hallo Dr. Scheufele

      Vielen Dank für die Antwort, das ging aber fix!

      Also wenn die Regel immer ausbleiben würde...()))

      Kommentar


      • Re: Keine Mens mit YAZ?


        Das Problem bei konstant ausbleibendner Blutung waere, dass man sich dann oft nicht sicher bezueglich einer Schwangerschaft sein kann.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Keine Mens mit YAZ?


          Ok, das stimmt auch wieder.(:\\)

          Was würden Sie raten falls die Regel tatsächlich immer ausbleibt? Neue Pille?

          Kommentar


          • Re: Keine Mens mit YAZ?


            Ja, in dem Fall waere ein Wechsel angebracht.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Keine Mens mit YAZ?


              Ok, mach ich.

              Danke und Gruss

              Dani83

              Kommentar


              Lädt...
              X