#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

YAZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • YAZ

    Hallo,

    ich nehme seit 3 Jahren die Pille und seit 2 Jahren die Valette.

    Zur Zeit leide ich aber unter sehr trockener Haut, vor allem im Intimbereich, was auch zu Schmerzen beim GV führt.

    Ich habe mich im Internet etwas schlau gemacht und gelesen, dass das auch eine Nebenwirkung der Valette sein könnte.

    Deshalb habe ich mir überlegt die Pille zu wechseln.

    Vor ca. einem halben Jahr hat mir meine Freuenärztin eine Probepackung der Yaz mitgegeben, wegen Brustschmerzen, die aber zur Zeit nicht mehr auftreten.

    Mit der Yaz möchte ich gerne ab nächsten Monat anfangen.

    Eigentlich kam ich immer mit dem System die Pille einfach 21 Tage zu nehmen und dann 7 Tage Pause zu machen sehr gut zurecht.

    Die Yaz nimmt man ja 24 Tage durch und nimmt dann 4 Placebos.

    Ist es auch möglich die Yaz einfach auch 21 Tage zu nehmen(natürlich nur die rosa Tabletten) , 7 Tage Pause zu machen und dann am 8. Tag mit der neuen Packung von Yaz weiterzumachen?

    Oder beeinträchtigt dies in irgendeiner Form die Wirkung der Yaz?


  • Re: YAZ


    Hallo,

    Yaz ist schon fuer diese Art der Anwendung konzipiert, von daher waere es ratsam, sich daran zu halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X