#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antibotika und pille .. wichtig!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antibotika und pille .. wichtig!!

    hallo doc
    ich habe am 23 juni angefangen mit einem neuen pillen streifen (leios)
    und am 2 juli hab ich penicilin bekomm wegen weißheitszähnen..
    und am 15 hatte ich sex ohne verhütung..
    eigentlich müsste ich am 16.. 17.. meine tage bekommen.. hab ich nciht
    könnte es sein das ich schwanger bin?? -.-
    bitte schreiben sie mir schnell zurück..
    ich dreh noch durch..
    und schützt die pille leios überhaupt mit penicillin?? hab sie immer richtig eingenommen
    dankeee
    lg


  • Re: antibotika und pille .. wichtig!!


    Es kommt jetzt darauf an, wie lange du das AB nehmen musstest, weil Penicillin schon mit der Pille wechselwirkt.

    Wenn du nach AB Einnahme wieder 7 Pille korrekt genommen hast, dürfte eigentlich nichts passiert sein, ich würde dir aber trotzdem dringend raten einen SS-Test zu machen, alleine schon weil deine Tage komplett ausblieben und ich doch befürchte, dass du das AB länger nehmen musstest und somit keine 7 Pillen korrekt genommen hast...

    Kommentar


    • Re: antibotika und pille .. wichtig!!


      Hallo,

      der Schutz ist nur bis 7 Tage nach Ende der antibiotischen Behandlung gefaehrdet. Etwas verzoegern kann sich der Blutungsbeginn auch aus anderen Gruenden mal.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X