#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon

    Hallo Doc,

    ich habe seit dem 02.04.09 ein Implanon.
    Am Anfang war auch alles normal, ich habe meine Periode (Mitte April) ganz normal gekriegt und hatte auch keine Zwischenblutungen.
    Danach war der Zyklus völlig hin, Anfang Mai habe ich schon wieder meine Tage bekommen. Die haben sich nach den üblichen 5 Tagen in schwache Blutungen "verwandelt", die bis jetzt anhalten. Der Arzt meine in den ersten Monaten wäre das normal und dass die Zwischenblutungen auch von der Menge her schwanken könnten.
    Seit Mitte Juni (peinliches Thema ^^) habe ich auch Verstopfungen bekommen, die laut Arzt auch als Nebenwirkungen auftauchen können. An meiner Ernährung hat sich nämlich nichts großartig geändert.

    Nun überlege ich das Implanon wieder entfernen zu lassen. Oder sollte ich vielleicht noch etwas abwarten?


  • Re: Implanon


    Hallo,

    ich wuerde raten, noch 1 bis 2 weitere Monate abzuwarten, ob die Probleme nachlassen. Ansonsten bliebe dann nur die vorzeitige Enfernung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X