#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen und Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen und Schutz

    Ich habe mal eine Frage,da sich mein FA gerade in Urlaub befindet..........

    Ich nehme gerade die Pille einen weiteren Monat durch,um im Urlaub nicht gerade meine Mens zu bekommen......vorhanden?
    da ich aber immer etwas über vorsichtig bin folgendes.........
    mir fällt gerade ein........
    ich hatte bei der Pille im Monat zuvor einmal Durchfall........in der 2.Woche.......bin mir aber ziemlich sicher,das das nach den 4h war(Lamuna20)... mittlerweile bin ich in der 1.Woche,der 2. Pillenpackung.......
    muss ich immer noch mit Kondom zusätzlich verhüten,oder ist der Schutz(falls es doch innerhalb der 4h war...) mittlerweile wieder vorhanden?


  • Re: Pille durchnehmen und Schutz


    Hallo,

    wenn Du die Pille einen weiteren Monat durchnimmst, bleibt der Schutz erhalten und bzgl. des evtl. Durchfalls innerhalb der 4 Stunden brauchst Du Dir auch keine Sorgen mehr zu machen und nicht zusätzlich verhüten. Der Schutz ist wieder vorhanden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille durchnehmen und Schutz


      Hallo,

      das sehe ich auch so, der Schutz ist gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille durchnehmen und Schutz


        Danke!
        Aber lieber einmal zu viel fragen,als einmal zu wenig;-)

        Kommentar


        Lädt...
        X