#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE - Pille vergessen !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE - Pille vergessen !!!

    hallo,

    ich habe gestern am abend meine 16. pille vergessen und habe sie heute in der früh gleich nachgenommen (etwa 9 - 10 h später). Überall kann man nachlesen, dass es kein problem ist, wenn man die pille innerhalb von 12 h nachnimmt. kann ich mir deshalb, da ich die pille sicher klar unter 12 h nachgenommen habe, sicher sein, dass mein schutz noch vollständig erhalten ist??? außerdem hatte ich vor 2 tagen sex mit meinem freund, was mich nun natürlich auch beunruhigt... muss ich mir nun darüber gedanken machen??? und sollte ich nun die restlichen 5 tage bis zur regel zusätzlich verhüten???

    bitte um eine baldige antwort!
    danke!

    lg esther


  • Re: HILFE - Pille vergessen !!!


    Hallo Esther,

    Du kannst ganz beruhigt sein - da Du innerhalb von 12 Stunden die Pille nachgenommen hast, bleibt der Schutz erhalten.
    Der GV von vor 2 Tagen macht auch nichts aus und zusätzlich verhüten brauchst Du ebenfalls nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: HILFE - Pille vergessen !!!


      Hallo,

      das kann ich nur bestaetigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X