#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille u. Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille u. Durchfall

    Guten Morgen Hr. Dr. Scheufele,

    ich habe am Samstag abend gegen 22.00 uhr wieder mit meiner Pille valette angefangen (nach 7 tagen pause, 8. tag anfangen) und hatte durchfall am samstag mittag ca. 2 x und mir war unwohl.


    Beeinträchtigt das irgendwie die Wirkung von miner Pille ? vielleicht war ja die darmschleimhaut nicht ganz ok weil 2 x durchfall war und diese wurde beeinträchtigt?



    dankeschön, sonne123


  • Re: Pille u. Durchfall


    Hallo sonne123,

    da der Durchfall nicht innerhalb von 4 Std. nach Pilleneinnahme aufgetreten ist, bleibt die Wirkung der Pille erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X