#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die erste Pille evtl. zu früh genommen!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die erste Pille evtl. zu früh genommen!?

    Guten Tag.

    Ich habe vor kurzem das erste mal die Pille ( YAZ ) verschrieben bekommen. Es ist auch das erste Mal, dass ich überhaupt die Pille nehme. Gestern Abend dachte ich dann, ich hätte meine Periode bekommen und habe mit der ersten Pille begonnen. Es stellte sich aber heraus, dass es nur leichte Schmierblutungen waren. Heute hat dann meine richtige Periode eingesetzt (trotz Pille?). Nun frage ich mich, ob ich sie zum falschen Zeitpunkt eingenommen habe und ob ich bereits vollen Empfängisschutz habe?

    Bitte um Antwort.

    MfG Trugbild


  • Re: Die erste Pille evtl. zu früh genommen!?


    Hallo,

    auch in dem Fall ist der Schutz vorhanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X