#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen - Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen - Pause

    Hallo!

    Ich brauche einen Rat !

    Und zwar folgendes:

    Ich nehme die Pille und mit momentan Ende der 2. Einnahmewoche. Jetzt hatte ich heute und vorgestern leichte Blutungen. Allerdings wollte ich heute die letzte Pille nehmen (14.) und dann in die Pause gehen. Ist das ratsam? Oder soll ich die Packung zu Enden nehmen und dann die pause machen oder sogar noch besser 2 Packungen hintereinander nehmen. Was ich noch dazu sagen muss, ich habe momentan keinen Sex.


    Vielen Dank.


    MFG


  • Re: Blutungen - Pause


    Hallo,

    der uebliche Ablauf ist ja die Einnahme eines kompletten Blisters mit anschliessender Pause. Ob man davon abweicht, haengt davon ab, was jeweils bezweckt wird. Man kann die Pause nach mindestens 14 eingenommenen Pillen vorziehen, sollte dann aber zwischen letzter Pille und Blutungsbeginn zusaetzlich verhueten. Auch eine Langzeitanwendung ohne Pause ist moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X