#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille keine periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille keine periode

    hallo,

    und zwar bin ich total fertig , ich hatte letzten monat eine leichte magendarm-grippe für 2 tage die pille war immer 7 stunden im körper. habe aber trotzdem für den rest des zykluses mit kondomen verhütet. am ersten blutungstag hab ich dann gleich wieder mit der pille begonnen. nun bin ich in der pillenpause schon am 5. tag und habe meine tage immer noch nicht normal hab ich sie am 3. tag immer dazu muss ich aber sagen das ich seitn 3.tag antibiotika cotrim forte einnehme ab der einnahme hab ich wieder mit kondomen verhütet. jetzt ist nur die frage warum meine regel nicht kommt, kann das wegen dem antibiotika kommen? habe schon 2 schwangerschaftstest gemacht alle negativ. kann ich dann mit der pille weiter machen? vielen dank


  • Re: pille keine periode


    Hallo,

    viele Faktoren, so auch Infektionen und Medikamente, koennen den Blutungsverlauf beeinflussen. Ihrer Schilderung nach ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, sodass Sie wie geplant mit der Pille fortfahren koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X