#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schutz?

    hallo zusammen...

    ich bekomme morgen das implanon entfernt...
    jetzt hatte ich vorhin allerdings noch GV...da spermien noch eine zeit lang im körper überleben ist meine frage, ob der schutz gegeben ist, wenn es morgen entfernt wird, wenn ich nicht sofort die pille verschrieben bekomme...

    vll können sie mir auch die frage beantworten, wie das in der regel läuft...bekommt man nach der entfernung sofort die pille und nimmt sie noch am selben tag ein oder muss man die erste periode abwarten...


  • Re: schutz?


    Hallo,

    Sie sollten sofort nach der Entfernung mit der Pille beginnen, der Schutz bleibt dann erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schutz?


      so...nun ist es raus...alles gut verlaufen...der arzt gab mir 2 prpobepackungen der leona mit...ich soll sie ab heute abend nehmen und 9 tgae zusätzlich verhüten...

      kann ich mir danach wirklich sicher sein, dass der schutz gegeben ist...?

      wie lange verbleibt eigentlich der wirkstoff des implanons im blut wenn es entfernt wurde...?

      Kommentar


      • Re: schutz?


        Hallo,

        7 Tage zusaetzliche Verhuetung reichen da auch aus, danach ist der Schutz in jedem Fall vorhanden.
        Der Hormonspiegel wird ja durch die nahtlose Einnahme der Pille aufrecht erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X