#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen trotz Pille

    Hallo!

    Ich habe in den letzten 3 Monaten immer um die selbe Zeit (in der Mitte des Zyklus) Zwischenblutungen, die einige Tage anhalten, obwohl ich die Pille (Biviol) jeden Tag zur gleichen Uhrzeit einnehme. Ich nehme diese Pille jetzt fast 2 Jahre und hatte nie Probleme. Kann es sein, dass sie nicht mehr vernünftig wirkt und ich deshalb nicht mehr richtig geschützt bin?


  • Re: Zwischenblutungen trotz Pille


    Hallo,

    bei Biviol sind die weissen Tabletten niedriger dosiert, als die blauen, das kann die Ursache der Blutungen sein. Beheben liesse sich das nur durch einen Pillenwechsel. Der Schutz wird dadurch aber nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen trotz Pille


      Alles klar, vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X