#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Hallo!

    Ich habe jetzt seit zwei Wochen meinen ersten Nuvaring (vorher hatte ich die Pille genommen). Hatte ihn am ersten Tag meiner Periode eingelegt und habe seitdem jeden Tag leichte Schmierblutungen.
    Ist das normal, und gehen die wieder weg?
    Habe ich denn trotz der Blutungen ausreichenden Schutz?

    Vielen Dank!


  • Re: Zwischenblutungen


    Hallo,

    in der Umstellungsphase (bis zu 3 Monate) kann es zu solchen Zwischenblutungen kommen. Der Schutz wird aber dadurch nicht gefaehrdet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X