#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom

    Hallo,

    ich habe eine Frage.

    Zur Zeit ist es ja sehr warm draußen und da wir in einer Dachgeschosswohnung wohnen noch einmal wärmer.
    Bei wieviel Grad kann man Kondome lagern, so das sie ihre volle Sicherheit gewährleisten.
    Sind über 30 Grad ein Problem?

    Vielen Dank!

    Gruß,
    Lischen


  • Re: Kondom


    Hallo Lischen,

    ich denke nicht, dass die Lagerung der Kondome in Eurer Dachgeschoswohnung ein Problem ist. 30 Grad sind da wohl noch normal.

    Du könntest die Kondome auch in den Kühlschrank legen - nur halt nicht dahin, wo sie gefrieren können.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Kondom


      Hallo,

      Kondome sollten kühl gelagert werden, damit das Latex nicht austrocknet und brüchig wird. Wenn es aber nicht der direkten Sonne ausgesetzt ist, würde ich hier auch keine Gefahr sehen.

      LG amza

      Kommentar


      • Re: Kondom


        Hallo,

        solche Temperaturen sind kein Problem.
        In heissen Laendern wird auch mit Kondomen verhuetet...;-)

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X