#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkungen

    Hallo ich hab mal ein paar fragen. Ich nehm die Pille Valette .
    Meine Haare sind mit den jahren etwas dünner geworden was kann man tun damit sie wieder dicker/fülliger werden? Bzw was kann man einnehmen? Und wenn ich (Floradix Kräuterblut) kann es da mit Valette zu wechselwirkungen kommen wenn ich eisenpräperate einnehme?
    Würd mich über eine schnelle Anwort freuen.



    MFG Jana


  • Re: Wechselwirkungen


    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Wechselwirkung aus.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Wechselwirkungen


      Hallo,

      das Haarproblem muss nicht mit der Pille in Zusammenhang stehen. Sicher ausschliessen liesse sich das allerdings nur durch einen Praeparatwechsel.
      Eisenpraeparate stoeren die Pillenwirkung nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Wechselwirkungen


        Ja ich weiß das mein Haarproblem nix mit der Pille zu tun hat. Dünnes haar hatte ich schon vorhher ich wollte nur wissen wenn ich eisen(Floradix) nehme ob es da zu wechselwirkungen kommen kann.
        Und oder was ich machen kann damit meine Haare wieder dicker werden.
        Freu mich über eine Antwort.



        MFG Jana

        Kommentar



        • Re: Wechselwirkungen


          Mit dem Eisenpraeparat kommt es zu keinen Wechselwirkungen. Bezueglich des Haarproblems koennte die Beurteilung durch einen Hautarzt hilfreich sein.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X