#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing nicht mehr ertastbar!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing nicht mehr ertastbar!!!

    Hallo!

    Ich habe eine sehr wichtige Frage, denn ich muss morgen eigentlich meinen NuvaRing wieder entfernen, nur ich finde ihn nicht mehr. Vor ein paar Tagen dachte ich "Ach, schau mal nach ob er noch da ist." Doch ich finde nichts...

    Ist es möglich, dass er soweit hintergedrückt wurde (z.B. durch Geschlechtsverkehr), dass ich ihn über mehrere Tage einfach nicht finde?!

    Danke im voraus für Antworten.

    MfG


  • Re: NuvaRing nicht mehr ertastbar!!!


    also bei mir war es so das er durch den geschlechtsverkehr weiter nach hinten gedrückt wurde so das ich ihn nicht mehr ertasten konnte. allerdings habe ich ihn in diesem moment sehr deutlich gespürt und das war nicht sehr angenehm. hab mich dann ganz locker hingelegt und da ist er wieder etwas weiter nach vorne gerutscht. also so weit nach hinten kann der gar nicht gelangen. der ist viel zu groß um in richtung eileiter zu verschwinden. ich würd sagen, dass er beim geschlechtsverkehr oder anderen dingen herausgerutscht ist und du es nicht bemerkt hast. wie viele tage ist das denn schon her? hast du deine regel vielleicht bekommen?

    Kommentar


    • Re: NuvaRing nicht mehr ertastbar!!!


      Hallo,

      ich wuerde auch eher vermuten, dass der Ring herausgerutscht ist.
      Im Zweifelsfall bliebe nur eine Kontrolle durch den FA.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: NuvaRing nicht mehr ertastbar!!!


        Ich denke auch eher, dass er herausgeflutscht ist.

        Bei mir war es auch einmal das er rausgeflutscht ist ohne das ich es bemerkt habe. Mein Glück war, das es eben nach dem GV war und ich ihn gleich wieder reingetan habe.

        Hast du denn in der letzten Zeit GV gehabt,?

        Kommentar


        Lädt...
        X