#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo,

    es geht um Folgendes: Auf einer Feier habe ich zwar schon recht viel getrunken, jedoch wurde mir schlagartig schwindelig und ich wusste nicht mehr so recht wo ich mich befand. Mein Freund hat mich dann sofort nach Hause gebracht. Meine Angst ist nun, dass mir vielleicht jemand etwas ins Glas getan hat. Könnte dies Auswirkung auf den Empfängnisschutz meines Nuvarings haben? Wäre es angebracht zusätzlich zu verhüten?

    Vielen Dank


  • Re: Nuvaring


    Hallo,

    da die Hormone des Nuvarings nicht über dem "Magen/Darmtrakt" läuft, sehe ich hier keine Gefahr.
    ABER schön wäre es dennoch nicht, wenn Ihnen jemand einfach ohne ihr Wissen etwas ins Glas getan hat .....

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Nuvaring


      Hallo,

      was da genau vorgefallen ist, laesst sich im Nachhinein natuerlich nicht beurteilen. Von einer Wechselwirkung mit dem Ring gehe ich aber auch nicht aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X