#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nicht eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nicht eingenommen

    Guten Tag!
    Mir ist bei der letzten Woche der vorherigen Pillenpackung leider die Pille ins Waschbecken gefallen und weggespült worden.
    Ich habe dann einfach die nächste Pille genommen und musste am Samstag mit der Einnahme aufhören, statt normalerweise am Sonntag.
    Ich habe meine Tage wie normal bekommen und habe dann am Montag wieder mit der Einnahme begonnen (also einen Tag zu viel Pause gemacht).
    Ich nehme die Pille Yasmin mit Langzeiteinnahme und möchte nun fragen, ob ich trotz der verlängerten Pause vor einer Schwangerschaft geschützt bin.
    Lg


  • Re: Pille nicht eingenommen


    Hallo,

    in dem Fall waere es ratsam, wahrend der ersten 7 Tage der Einnahme zusaetzlich zu verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nicht eingenommen


      Ok, danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X