#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen

    Hallo Doc

    Habe gestern abend gegen 21.30 meine pille normal genommen
    und heute morgen gegen 8.30 die für den heutigen sonntag da ich der Meinung war das ich sie vergessen habe , Nehme die Microgynon . wenn ich heute abend wieder eine nehme fehlt mir eine . höre donnerstag auf und gehe in die Pause . wie soll ich mich verhalten


  • Re: Pille doppelt genommen


    Hallo Manu,

    ich bin zwar nicht DIE Pillenkennerin, aber spontan würde ich sagen, nimm heute abend die Pille ganz normal und geh einenTag früher in die Pause.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille doppelt genommen


      Hallo,

      das waere eine Moeglichkeit. Alternativ koennten Sie auch die restlichen Pillen morgens einnehmen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille doppelt genommen


        dann nehme ich sie weiterhin morgens die letzten 4 Pillen . und muß ich dann ab nächsten Freitag ,die weiterhin morgens nehmen oder geht es abends dann auch , und der schutz ist weiterhin oder

        Kommentar



        • Re: Pille doppelt genommen


          Wenn Sie wieder zur abendlichen Einnahme wechseln moechten, sollten Sie die erste Pille schon am Donnerstag abend nehmen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Pille doppelt genommen


            Guten Morgen Doc ,
            Habe die Pille gestern Abend noch genommen ,da ich wieder im richtigen Rythmus rein möchte kann ich dann auch aus einem anderen Blister eine nehmen die mir fehlt bis Do.

            Danke im Vorraus

            Kommentar


            • Re: Pille doppelt genommen


              Hallo,

              ja, das ist problemlos moeglich.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X