#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz?

    Ich habe zur Zeit eine Erkältung und deshalb ist mein rechtes Ohr zu. Also ich höre sehr leise... ich denke mal, dass das in 3tagen wieder weg ist. Allerdings habe ich in meinem Medikamentenschrank Ferrum phosphoricum D6 gefunden... hab ich früher immer gegen verstopfte Ohren genommen und hat auch gut geholfen. Dieses Mittel ist ja Homöopathisch, deshalb weiß ich jetzt nicht wo ich nachlesen kann ob das Mittel die Wirkung der Pille beinträchtigt...

    Beinträchtigt Ferrum phosphoricum D6 die Wirkung der Pille?
    und wie ist das bei homöopathischen Mitteln generell??

    danke im Vorraus & Grüße


  • Re: Pillenschutz?


    Hallo,

    es gibt meines Wissens kaum ein homoeopathisches Mittel, dass die Pillenwirkung beeintraechtigt. Bei dem genannten ist das jedenfalls definitiv nicht der Fall.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X