#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Guten Morgen Hr. Dr. Scheufele,

    ich wollte mal fragen wie das nun eigentlich ist. Ich verhüte derzeit mit kondom und wollte fragen was ist wenn der partner das kondom nach dem gv " zu schnell" runterzieht und da samenzellen etwas auf die vagina fallen ?

    und wie das ist wenn da samenzellen noch auf der hand sind oder danach noch auf dem p. und an die vagina hinkommen ?

    ist das ein risiko schwanger zu werden?


    vielen dank, auch wenn es eine "blöde" frage ist.
    sie77


  • Re: Frage


    Hallo sie77,

    wenn Sperma unmittelbar nach dem GV in die Scheide gelangt, ist damit natuerlich ein Schwangerschaftsrisiko gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage


      Das Kondom sollte vom Penisanssatz an abgenommen werden. "Rausfallen" kann da nix, denn das Sperma ist im Reservoir vorne.

      Kommentar

      Lädt...
      X