#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kinderwunsch nach DMS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kinderwunsch nach DMS

    hallo, ich bin 39 und habe am 16.02.2009 die letzte dreimonatsspritze bekommen. werde sie mir nicht wieder geben lassen, da ich gerne nochmal schwanger werden würde. nun habe ich gelesen, dass es bis zu 2 jahren dauern soll, da ich aber schon 39 bin, wäre mir das zu spät. meine frage ist jetzt, gibt es eine möglichkeit durch medikamente z. b. um das zu beeinflussen? habe die spritze übrigens nur 6 monate gehabt.
    vielen dank für ihre antwort.


  • Re: kinderwunsch nach DMS


    Hallo,

    der Zyklus kann sich auch deutlich frueher wieder einspielen, das waere zunaechst abzuwarten. Sollten laengerfristig Probleme bestehen, liessen sich hormonelle Defizite auch medikamentoes ausgleichen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X