#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring zu spät eingelegt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring zu spät eingelegt

    Ich hätte da mal eine dringende Frage:
    Heute um 11 Uhr (abends) hätte ich nach einer ringfreien Periode von einer Woche einen neuen Nuvaring einlegen müssen. Zuvor hatte ich GV mit meinem Freund. Leider habe ich den Ring erst 4 1/2 Stunden später eingelegt. Besteht nun die Möglichkeit, dass ich schwanger bin oder machen die 4 1/2 Stunden nichts aus? Ich habe dazu viel verschiedene Information gefunden- angeblich machen 12 Stunden nichts aus. Stimmt das?

    Ich bitte um schnelle Antwort! Es ist dringend.


  • Re: nuvaring zu spät eingelegt


    Hallo,

    leider gibt es beim Ring keine solche, definitive Zeitangabe, wie bei der Pille. Ich gehe aber davon aus, dass bei dieser Zeitdifferenz keine Gefahr besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X