#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

L-Thyroxin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • L-Thyroxin

    Hallo!
    Ich nehme die Pille Microgynon. Ich habe heute von meinem arzt L-Thyroxin beta 50 verschrieben bekommen. Die Tabletten sollen helfen die Schilddrüsenfunktion zu regulieren und ich muss sie jeden morgen einnehmen. Fällt durch diese Tabletten die Wirkung der Pille weg oder bleibt sie wie normal erhalten? Sollte ich zur Sicherheit mit meinem Arzt nochmal reden?
    Danke!
    Liebe Grüße


  • Re: L-Thyroxin


    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird durch dieses Medikament nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: L-Thyroxin


      D.h. ich kann mit der Einnahme egal wann beginnen, ohne auf die Pilleneinnahme zu achten?

      Kommentar


      • Re: L-Thyroxin


        Ja, Sie koennen jederzeit beginnen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X