#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe! habe angst, schwanger zu sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe! habe angst, schwanger zu sein

    ich bin 17 und nehm seit fast 3 jahren die pille mirelle. dieses monat ist mir zum ersten mal passiert, dass ich sie vergessen hab! ich habe, so wie es in der anleitung steht, 7 tage danach mit kondom verhütet und dann wieder nur pille! heute ist der erste tag mit einer farblosen pille, dh ich sollte die regel bekommen! aber sie kommt nicht!! ich hab zwar alles richtig gemacht, aber ich hab jetzt wirklich große angst!!
    ich will deswegen jetzt nicht hektisch irgendetwas machen, was vielleicht gar nicht nötig ist! was ratet ihr mir??
    hoffe ihr könnt mir helfen...


  • Re: hilfe! habe angst, schwanger zu sein


    Hallo,

    ich würde einen SS-Test machen.
    Und wenn der negativ ist, erstmal abwarten - die Blutung kommt dann sicher noch.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: hilfe! habe angst, schwanger zu sein


      Hallo,

      der Blutungsbeginn kann sich schon mal etwas verzoergern. Ihrer Schilderung nach ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, sollte die Blutung ganz ausbleiben, waere aber dennoch ein Test ratsam.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X