#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valette & Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valette & Pillenpause

    Hallo Doc.

    Also ich nehme jetzt seit 2 Monaten die Pille Valette. Davor hatte ich Leona Hexal.
    Letzten Monat habe ich ganz normal meine Tage bekommen, wie auch so gut ie immer davor.
    Aber dieses mal sindn meine tage irgendwie anders!! Sie waren viel schwächer und haben nicht so lang gehalten wie ich glaube (hab sie am mittwoch bekommen und am Samstag früh waren se weg).

    Es war so eine art schmierblutung oder keine Ahnung.. Ich hatte keine Einnahmefehler und nichts daher glaub ich nicht dass ich schwanger bin!

    Nun meine Frage: Ist es normal dass die Tage mal nur so kurz und schwach kommen?
    Und liegt es vllt an der Pille dass sie so sind?? Muss ich mir sorgen machen wegen einer Schwangerschaft oer sonstigem oder ist dies normal wie ich meine tage bekommen habe!!

    Hoffe auf baldige Antwort.

    Lg Michi


  • Re: Valette & Pillenpause


    Hallo Michi,

    die Blutung kann in Staerke und Dauer durchaus variieren, gerade nach einem Pillenwechsel. Es besteht also kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X