#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo ich hab mal ne Frage.


    Ich nehm heut meine letzte pille von der ersten blister packung und muss dann ja 7 tage pause machen.Ich hab die pille unter anderem genommen und die tage etwas zu reduzieren in der intensität sind meine tage dann jetzt weniger doll?(schwächer)
    Und wenn ich dann an so keine nehme wie lange dauert das bis meine Tage dann anfangen? und ich mach ja dann 7 tage pause und egal ob ich meine tage noch habe oder net am 8 tag(13.06.09) nehm ich sie dann wieder richtig? Bitte um Antwort.


  • Re: Pillenpause


    Steht doch alles in der Packungsbeilage.

    Ja die Pille schwächt deine Tage ab und verkürzt sie auch.

    Du machst 7 Tage Pause und nimmst am 8 Tag wieder die erste Pille.

    Meistens kommen die Tage so 2 bis 4 Tage nach Einnahme der letzten Pille von der Blisterpackung.
    Lg Michi

    Kommentar


    • Re: Pillenpause


      Hallo,

      die Blutung kann unter der Pille schwaecher ausfallen, das bleibt abzuwarten. Der Blutungsbeginn ist ganz unterschiedlich, nach den 7 Tagen Pause ist aber in jedem Fall wieder mit der Einnahme zu beginnen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X