#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bulimie und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bulimie und Pille

    Hallo zusammen,

    ich hatte bzw habe wieder Bulie bzw. habe in letzter Zeit ab und an wieder Ess-Brechanfälle. Es ist nicht täglich nur ein bis 2 mal pro woche. manchmal auch mehr wenn ich viel stress habe. Wenn übergebe ich mich Nachmittags wenn ich einen sehr stressigen Tag hatte. Wie heute zum Beispiel.
    Ich esse den ganzen Tag normal und nachmittags haue ich rein und übergebe mich danach.

    die pille nehme ich dann abends und übergebe mich danach nicht mehr. Wird die wirkung der Pille dadurch herabgesetzt?

    Wenn ich mich nach der Pilleneinahme übergebe, nehme ich sofort eine ersatzpille. Dies ist aber schon ewig nicht mehr vorgekommen.

    Ich werde mein essverhalten bald wiederim griff haben, habe jedoch bedenken da ich wieder in einer beziehung bin und regelmäßig sex habe, das Die Pille auf einmal doch nicht wirkt.
    Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.
    Danke

    Alemana


  • Re: Bulimie und Pille


    Hallo,

    im geschilderten Fall bleibt die Wirkung der Pille aufgrund des zeitlichen Ablaufs erhalten.
    Ein Risiko besteht nur bei Erbrechen innerhalb von 4 Std. nach der Einnahme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bulimie und Pille


      Danke für die schnelle Antwort.
      Schönes wochenende

      Kommentar

      Lädt...
      X