#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - nächste Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - nächste Blutung

    ich nehme bisher nicht die pille, mein zyklus dauert meist rund 33 tage.

    habe am 01. mai nach einer kondompanne innerhalb von 3h die pille danach (unofem) genommen.
    vom 07. bis 10. mai hatte ich eine eher leichte blutung, die ich für mich als nebenwirkung der pd eingeordnet habe.
    "planmäßig" hätte ich meine regel dann um den 16. mai bekommen sollen. bisher ist allerdings keine weitere blutung eingetreten. mittlerweile habe ich 2 schwangerschaftstests gemacht, die beide negativ waren...
    das warten macht mich langsam wahnsinnig...

    kann es sein, dass es sich bei der leichteren blutung doch nicht um eine zwischenblutung gehandelt hat, sondern um meine periode, die einige tage früher kam und sich der zyklus insgesamt nur ein ein wenig verschoben hat?


  • Re: Pille danach - nächste Blutung


    Hallo,

    die Blutung nach Anwendung der Pille danach kann zu unterschiedlichem Zeitpunkt auftreten. Es ist schon davon auszugehen, dass es sich am 7.05. darum gehandelt hat. Die nachfolgende Blutung waere dann wieder ca. 4 Wochen spaeter zu erwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach - nächste Blutung


      dann kann ich also schon relativ sicher davon ausgehen, dass die tests stimmen (den 2ten test habe ich am 02.06 gemacht) und ich nicht schwanger bin und muss mich bzgl. meiner nächsten regel einfach nur in geduld üben??

      Kommentar


      • Re: Pille danach - nächste Blutung


        Hallo,

        ja, davon würde ich ausgehen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille danach - nächste Blutung


          Da bei deinem 2. Test mind. 18 Tage seit dem "Unfall" vergangen sind, ist dieses Ergebnis schon sicher.

          Kommentar


          • Re: Pille danach - nächste Blutung


            Ja, so ist es.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X