#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring....

    hallo....()))
    ich habe mit dem nuvaring vor einer woche begommen...
    doch leider stehen bei mir noch ein paar fragen offen....

    1. was passiert wenn ich mir mal nicht die hände gewaschen habe(aus welchen gründen auch immer) und nach dem ring taste?

    2.wenn ich öfters nach dem ring taste (ist so ein tick von mir) beeinträchtigt das die wirkung?

    3.wenn der ring in verbindung mit duschöl oder rasierschaum oder cream kommt?
    (wenn ich duschen gehe und mich wasche und dann rasiere auch im genitalbereich)

    4.kann man unter der dusche oder in der badewanne(mit schaum) auch Sex haben?

    5.beeinflussen ,,lorano,, oder ,,ibuprofen,,oder sogar allkohol den nuvaring?

    6.wie kann ich meinen wochentag verändern?
    ich muß ihn an einem dienstag einlegen danach 3 wochen und ihn an einem dienstag wieder raus nehmen doch mir währe es lieber wenn ich ihn an einem sonntag einlege geht das?
    so ich glaube das sind erstmal die wichtigsten fragen die ich habe freue mich über eine schnelle antwort

    bis dahin
    LG Tweety82


  • Re: Nuvaring....


    Hallo,

    1. - 3. in den genannten Faellen bleibt die Wirkung des Ringes erhalten.

    4. ja, sollte der Ring stoeren, kann man ihn fuer bis zu 3 Std. entfernen (danach sollte er allerdings fuer 24 Std. belassen werden).

    5. nein

    6. in dem Fall koennen Sie den Ring einfach zwei Tage frueher wieder einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring....


      aber was passiert wenn ich mir mal nicht die hände wasche und nach dem ring taste?
      kann sich auch zb so HIV übertragen?

      LG
      Tweety82

      Kommentar


      • Re: Nuvaring....


        Nein, da besteht keine Gefahr.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Nuvaring....


          Für HIV musst du erstmal das Blut eines HIV-infizierten auf den Händen haben.
          Klar wär es hygenischer die Hände zu waschen, aber ein Penis ist ja beispielsweise auch nie steril. Eine gesunde Scheidenflora hält das aus.

          Kommentar


          • Re: Nuvaring....


            ())) Danke für die schnellen antworten, tut wirklich gut.....

            Kommentar


            • Re: Nuvaring....


              ach DOC..... (:8)
              noch was....
              können sie mir begründen warum da keine gefahr besteht????????

              LG
              Tweety82

              Kommentar



              • Re: Nuvaring....


                HIV uebertraegt sich nur durch Blutkontakt.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X