#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Blutung in der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Blutung in der Pillenpause

    Hallo,

    ich hatte schon dreimal hintereinander keine Blutung in der Pillenpause.
    Ich nehme seit 7 Jahren die Belara. Ich habe sie auch nicht vergessen und hatte auch keinen Durchfall oder Erbrechen.

    Ein Schwangerschaftstest war negativ.

    Ich hatte schon öfter schwache Blutungen, aber das gar nichts kam war selten. Kann das normal sein?

    Am Montag habe ich einem Termin beim Frauenarzt.


  • Re: keine Blutung in der Pillenpause


    Hallo,

    das kann im Laufe der Pillenanwendung vorkommen. Um staendige Ungewissheit zu vermeiden, bliebe da nur der Wechsel zu einem anderen Pillenpraeparat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X