#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leona Hexal im Mund fast aufgelöst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Leona Hexal im Mund fast aufgelöst


    Die Blutung kann auch relativ leicht ausfallen. Der Schutz ist ab Einnahmebeginn wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar



    • Re: Leona Hexal im Mund fast aufgelöst


      Aber das wäre ja, als ob ich sie zum ersten Mal nehmen würde. Spielt es gar keine Rolle, dass ich sie davor fast einen Monat genommen hab?

      Was wäre denn so falsch gewesen, nach der Pille danach eine normale 7tägige Pillenpause einzulegen? Das versteh ich nicht so ganz...

      Liebe Grüße!

      Kommentar


      • Re: Leona Hexal im Mund fast aufgelöst


        Bei Anwendung der Pille danach sollte man die Einnahme der "normalen" Pille einstellen und die folgende Blutung abwarten. Am ersten Blutungstag ist dann wieder mit der Einnahme zu beginnen und der Schutz ist dann wieder vorhanden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        • Re: Leona Hexal im Mund fast aufgelöst


          Das hab ich schon verstanden. Mich hätte nur interessiert, warum das so ist, weil ich von anderer Seite gehört habe, dass man eine Pillenpause einlegen sollte und der Schutz auch erst wieder nach 7 Tagen korrekter Einnahme gegeben ist...

          Kommentar



          • Re: Leona Hexal im Mund fast aufgelöst


            Da gibt es schonmal unterschiedliche Ansichten, die offizielle Empfehlung lautet aber wie beschrieben.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X