#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

welche pillen sind langzyklus-geeignet??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welche pillen sind langzyklus-geeignet??

    hallo,
    ich leide unter migräne während der pillenpause,deswegen möchte ich den langzyklus machen!
    Ich habe einen Monat lang die Valette genommen, aber meine Nippel taten bei jeder Berührung, auch nur durchs T-Shirt, weh!
    Ist die Yasminelle geeignet?
    lg jessi


  • Re: welche pillen sind langzyklus-geeignet??


    Hallo,

    ja, jede 1-Phasenpille kann im Langzeitzklus angewandt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: welche pillen sind langzyklus-geeignet??


      hi jessi

      schade das das bei dir mit der valette nicht geklappt hat. ich nehme sie seit 8 jahren und seit 2 jahren im langzeitzyklus erst 3 monate am stk. und jetzt aber nur noch 2 monate am stk. habe sehr starke unterleibsschmerzen in der pause. aber seit valette im langzeitzyklus ist es viel besser.
      Lg
      Donnerblondie

      Kommentar

      Lädt...
      X