#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bellissima ersteinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bellissima ersteinnahme

    Hallo!

    Ich hab heute die Pille Bellissima verschrieben bekommen. Es heißt ja man soll am ersten Tag des Zyklus mit der Einnahme beginnen. Besteht ein Verhütungsschutz wenn ich aber schon in der Mitte des Zylkus mit der Einnahme beginne? Ich habe gelesen dass nach 7 Tagen auch ein Schutz aufgebaut ist, aber auf dem Beipackzettel heißt es nur während des 2.-5. Zyklus!
    Hab ich also einen Verhütungsschutz wenn ich die Pille jetzt mitten im Zyklus einnehmen und noch 7 Tage warte?
    Viele Dank schon mal im Vorraus,

    lg malibu151


  • Re: bellissima ersteinnahme


    Hallo,

    wenn Sie nicht innerhalb der ersten 5 Zyklustage mit der Einnahme beginnen, sollte fuer den gesamten, restlichen Zyklus zusaetzlich verhuetet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: bellissima ersteinnahme


      hallo
      Ich hab auch noch ne Frage zur ersteinnahme

      also ich hab die pille von meiner ärztin verschrieben bekommen
      und sie meinte zu mir ich soll die bellissima anfang meines zyklus
      nehmen bis dahin hatte ich noch 3 woche zeit aber in den 3 wochen musste ich die pille danach nehmen dadurch hat sich mein zyklus verändert . Ich müsste meine periode am 15. bekommen aber hab sie jezt schon also ich fange langsam an bisschen blutungen zu bekommen .
      ich weis jezt grad garnicht weiter , soll ich die bellissima pille nehmen wen die blutung stärker sind oder gleich am anfang ?

      Danke in voraus

      Kommentar


      • Re: bellissima ersteinnahme


        Hallo,

        fangen Sie jetzt (auch wenn die Blutung noch schwächer ist) mit der Pilleneinnahme an.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X