#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpackung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpackung

    Guten Morgen Hr. Dr. Scheufele,

    ich habe mal eine "blöde" Frage, ich habe von meiner normalen pillenpackung eine pille rausgenommen und diese eine verloren, ich habe dann einfach von einer offenen packung die bis 2010 haltbar ist, eine rausgenommen die ich mal kostenlos vom frauenarzt bekommen habe, genommen

    Meine frage ist nun ob die pille dabei noch wirkt ?



    vielen dank, sonne123


  • Re: Pillenpackung


    Hallo,

    ja, müsste eigentlich - Du entnimmst ja eh jede Pille einzeln. Und haltbar sind die Pillen ja auch noch.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pillenpackung


      Hallo,

      sicher, der Schutz bleibt dabei erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X