#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo!
    Ich nehme seit mehreren Jahren die Pille (Valette). Nun habe ich bei einer Reise die Pille zuhause vergessen und daher die letzten sechs Pillen des Streifens nicht einnehmen können woraufhin zwei Tage später meine Abbruchblutung einsetzte. Weitere drei Tage später (wäre der Tag der letzten Pille des alten Streifens gewesen) fing ich mit einem neuen Streifen an und hatte am nächsten und übernächsten Tag sowie nochmal eine Woche später (Tag 2,3 und 10 des neuen Streifens) ungeschützen GV. Seit einigen Tagen spüre ich nun ein Ziehen im Busen, das zwischenzeitlich etwas nachlässt außerdem hatte ich am Tag 13 des neuen Streifens Bauchkrämpfe (ähnlich denen wärend der Regelblutung). Besteht eine große Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein oder kann es sich auch um eine hormonelle Störung aufgrund des Chaos im Zyklus handeln?
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: schwanger?


    Hallo,

    ich gehe eher von der hormonellen Umstellung als Ursache aus. Der Schutz ist Ihrer Schilderung nach erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwanger?


      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X