#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurze Frage!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze Frage!?

    Hallo

    wollte mal wissen wie das ist wenn man die pille nimmt und sich übergibt..
    wielange muss die pille nach der einnahme aufjeden fall im körper bleiben?

    Lg MrsxXx


  • Re: Kurze Frage!?


    Hallo,

    4 Stunden nach Pilleneinnahme sollte es weder zu Erbrechen noch Durchfall kommen.

    Alles, was nach 4 Stunden passiert, beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Kurze Frage!?


      danke für die schnelle antwort..
      also habe die gestern um 22:30 bzw 23:00 genommen und um ca 2 uhr nachts gebrochen:S
      muss die sich nicht nur auflösen und dann ist der schutz gegeben?

      Kommentar


      • Re: Kurze Frage!?


        Also, was genau die Pille wo machen muss und bis wann sie das getan haben muss, weiß ich nicht - ich bin ja kein Arzt.
        Ich weiß halt nur, dass diese 4-Stunden-Regel gilt.

        Das wird Dir auch der Doc bestätigen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Kurze Frage!?


          oh...
          dann kann ich jetzt nur hoffen:S

          Kommentar


          • Re: Kurze Frage!?


            Hallo,

            wie hier schon gesagt, ist der Schutz gefaehrdet, wenn es innerhalb von 4 Std. nach Einnahme zu Durchfall/Erbrechen kommt.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X