#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

magentropfen und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magentropfen und pille

    guten abend,

    ich nehme die leona hexal und habe im moment magenschmerzen, allerdings kein durchfall und kein erbrechen. trotzdem nehme ich pflanzliche magentropfen (carvomin). haben die einfluss auf meine pille? gut helfen mir auch die mcp-tropfen, aber ich hab mich noch nicht getraut die zu nehmen, weil ich nicht weiß wie sie mit der pille wechselwirkt!
    wie ist das bei den beiden tropfen?


  • Re: magentropfen und pille


    Hallo,

    beide Praeparate beeintraechtigen die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: magentropfen und pille


      vielen dank für die super schnelle antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X