#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmprobleme und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmprobleme und Pille

    Hallo Doc,

    ich nehme die Pille Valette und befinde mich seit Mittwoch in der Pillenpause. Nun habe ich seit Mittwoch Abend Darmprobleme, etwas Durchfall und Darmkrämpfe. (ein Glück ist grade Pillenpause) Ich habe mir aus der Apotheke GASTROVEGETALIN Kapseln geholt, ist was Pflanzliches mit Melissenblättern als Wirkstoff. Gibt es da Probleme wegen Verhütungsschutz? Die Apothekerin meinte, ich soll 2 von den Kapseln am Tag nehmen.

    Danke schon mal.

    Liebe Grüße

    Tinchen


  • Re: Darmprobleme und Pille


    Hallo,

    kein Problem, die Wirkung der Pille bleibt dabei erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X